Über den Mathematiklehrer

Jan P. H. Thiemer. BSc in Geowissenschaften, Universität Basel. Masterstudium in Atmosphären- und Klimawissenschaften, ETH Zürich. Seit 2015 leidenschaftlicher Coach, Mentor und Motivationstrainer für Mathematik sowie Selbstfindung, Persönlichkeitsentwicklung und Persönlichkeitsentfaltung.

Unterrichtssprachen: Deutsch, Englisch, Französisch.

MATHEMATIK = EINFACH + GENIAL + ERKLÄRT.

Mit mir lernst du nicht nur Mathematik, sondern mit mir begreifst du sogar sehr effizient, warum! Seit nunmehr 7 Jahren begleite ich als Motivationstrainer und Mentor mit Masterstudium in Atmospheric and Climate Science an der ETH Zürich interessierte Maturierende, Studierende, Weiterbildende und Quereinsteigende durch ihren Leidensweg. Neben Mathematik gebe ich leidenschaftlich gerne auch Einblick in die Meteorologie, im Speziellen Wolkenmikrophysik.

Sein Unterrichtsangebot bei Zürilingua

  • Mathematik